Closer to your application

Exhalationshaube

Die 430 × 430 mm große Kammer mit einem Volumen von 27,7 l wurde entwickelt, um eine starke Rückdiffussion von Gasen während der Oberflächenexhalationsmessung zu verhindern.

Um die Haube an verschiedene Oberflächenarten, z. B. Erde, Stein oder Beton, anzupassen, wurde sie mit einer einfach zu entfernenden Gummilippe ausgerüstet und garantiert damit einen luftdichten Abschluss.

Edelstahl, als einziges verwendetes Material, verhindert unerwünschte Niederschläge und die Quick-Lock-Schlauchanschlüsse ermöglichen eine schnelle Installation. Eine homogene Gasverteilung innerhalb der Haube wird entweder durch eine Platte zwischen Luftein- und Auslass oder, für Messungen ohne permanenten Pumpendurchlauf, durch einen, auf Kundenwunsch einbaubaren, Ventilator gewährleistet.