Closer to your application

AMP 01-03 :: Verstärker für die Alpha-Spektrometrie

Der AMP 01-03 kombiniert einen ladungsempfindlichen Vorverstärker mit einem Impulsformungsverstärker in einem kleinen und äußerst EMV-resistenten Metallgehäuse.

Jeder Standard-Detektor mit Microdot™-Verbinder kann direkt in das Gehäuse eingeschraubt werden. Die Zeitkonstante der Gauss-Formung wurde für eine optimale spektroskopische Auflösung fest eingestellt. Das Ausgangssignal ist perfekt an den Eingangsbereich der SPECTRA-Vielkanal-Analysatoren angepasst. Für den Anschluss an NIM-Systeme kann je nach System eine lineare Verstärkung erforderlich sein (G = 5).

Der AMP 01-03 kann sowohl in Verbindung mit der SARAD VacuTube als auch für „in-situ“-Messungen unter Umgebungsbedingungen verwendet werden.

Die Verbindung zum Spektroskop wird über ein einziges Kabel hergestellt.

Zubehör